Ich bin 1,65, und wiege 55 kg, Hatte einen AA wenn überhaupt.Das Implantat habe ic”Mehr“Liebe Moschino,
Ich bin 1,65, und wiege 55 kg, Hatte einen AA wenn überhaupt.Das Implantat habe ich unter den Brustmuskel einsetzel lassen. 300ml und Anatomisch. Die Form und die größe sind optimal es ist nur die Tiefe mit der ich nicht zurecht kömme. Es ist schon 5 Monate her und es ist kein Tag vergangen Ohne das ich über meine Brust nachgedacht habe. Jedes mal wenn ich was anziehe muss stehe ich stunden lang vorm schrank und weis nicht wie ichs am besten retuschiere. Ich fühle mich einfach unwohl. Ich möchte dich auf keinen Fall verunsichern, eine freundin von mir hat auch die gleiche größe und UBM machen lassen und sie ist super zufrieden und es sieht bei ihr spitze aus muss dazu sagen die ist etwas fülliger wie ich. Wir haben auch schon unsere Tiefe ausgemessen und sie hat auch die gleich wie ich. nur bei mir sieht es so aus als ob es zu tief wäre vielleicht liegt es daran dass ich dünnner bin als sie und deswegen wirkt es so tief? Wieviel möchtest du dir machen lassen? ”Weniger