Boobarella:“Hallöchen nochmals, deine Antwort kam ja zackig ;) Da deine Implis ja UBM liegen denke ich dass sich”Mehr“Hallöchen nochmals, deine Antwort kam ja zackig ;) Da deine Implis ja UBM liegen denke ich dass sich da durchaus noch was verändern wird. Dr. Wolter z.B. hat mal geschrieben dass das weitestgehende Endergebnis erst nach ca. 3-4 Monaten zu sehen ist. Also mach dich nicht unnötig verrückt und warte einfach noch einwenig ab... Wichtig, damit deine Brust im BH obenrum nicht zu "prall" wirkt, ist natürlich auch die richtige BH-Grösse. Wenn du nun schreibst dass in einem C-Körbchen "kein Platz" mehr ist, kann es durchaus auch sein dass ein D-BH besser wäre. Kommt natürlich immer auch auf den Hersteller an... Aber nur weill du dir ein B-C gewünscht hast und ich nun in ein C "zwängst" damit deine Erwartungen nicht zu sehr übertroffen wird, wäre meiner Meinung nach auch kontraproduktiv ;) Am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft, lässt dich da gut beraten und nennst zudem auch deine Vorlieben. Mit denen kann man ja gut reden und es gibt auch BHs welche deine Brust aussehen lassen wie sie auch in deinem Sport-BH aussehen. Das wichtigste ist wie bereits gesagt, dass keine Push-Up-Kissen eingearbeitet sind, dann sollte dir auch ein C gut passen ;)”Weniger