Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Bobi: “Hallo :(!
Ich nehme alle Aussagen über Besserung zurück! Glaube, ich habe mir das nur eingebildet. W”
Mehr
“Hallo :(!
Ich nehme alle Aussagen über Besserung zurück! Glaube, ich habe mir das nur eingebildet. War nämlich heute beim Unterwäsche-Shopping und es war furchtbar!!! Mir passt ein 75 C ohne dass er locker sitzt :(... Wollte ja ein gefülltes B und allerhöchstens ein kleines C. Noch dazu sehen meine Brüste in einem normalen Bh (leider haben die irgendwie alles so ganz dünne eingebaute Kissen) aus wie zwei Melonen! Also wenn ich mich so meinem Freund zeige, bekommt er höchstens einen Lachanfall!! Ohne Bh hab ich mir jetzt nicht mehr so viel gedacht, aber mit ist das einfach nur viel zu riesig. Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Brüste noch recht viel kleiner werden. Weil so richtig geschwollen fühlen sie sich nicht mehr an. Bin ja auch schon 6 Wochen Post-Op... Ohje... Sehe genau so aus, wie sich Leute (auch die ältere Generation) Silikonbrüste vorstellt. Irgendwie billig und unecht, weil ich auch recht dünn bin. Also ich kann nur hoffen, dass sich da noch irgendetwas tut”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE