Bobi:“Hallo Mädls! @sanima: Also meine Brüste sehen inzwischen schon besser aus! Mein Freund liebt sie, ab”Mehr“Hallo Mädls! @sanima: Also meine Brüste sehen inzwischen schon besser aus! Mein Freund liebt sie, aber mir gefallen sie noch immer nicht so richtig. Sie sehen immer noch brutal unecht aus, aber sie sind schon viel kleiner geworden zum Glück :). Also die Größe find ich jetzt gut und war gestern das erste mal wieder Party machen nach der Op. und hab mich schon sehr wohl gefühlt. Ich hab auch den Stuttgarter Gürtel, ja. Mein PC sagte aber, ich darf ihn nach 4 Wochen abnehmen, den Sport-BH auch. Trage aber beides noch, weil er meinte, das wäre das Minimum, wenn ich's 6 Wochen aushalte, soll ich's 6 Wochen tragen. Beim weggehen hab ich den Gürtel abgemacht, war das erste Mal, dass man bisschen nen Ausschnitt sah. Weil mit dem Gürtel trag ich natürlich immer hochgeschlossenes oder nen Schal. Wir können gerne Fotos austauschen. Gib mir deine E-Mail Ad. und dann schreib ich dich an.
@asil Also ich wurde wie gesagt am 12.3. operiert und hatte am 15.3. wieder Uni. Das ging echt gut! Nur ging ich ein bisschen bucklig... Hat aber niemand bemerkt :). Ich würde dir raten, die Op nicht in Richtung Hochsommer zu machen! Du musst nämlich (also zumindest ich und die meisten hier mussten das) nen Stuttgarter Gürtel über der Brust tragen und kannst damit nur ganz hochgeschnittene Shirts und auch nix engeres tragen. Was im Sommer sicher unpraktisch ist. Außerdem solltest du ja auch 6 Wochen nicht in die Sonne und baden oder so geht natürlich auch nicht. Also ich würd das eher im Herbst oder so machen, also nach deinen Prüfungen. Ich muss sagen, dass mich meine BV schon ziemlich beschäftigt hat, hab da einiges an Zeit investiert, was mich schon vom lernen abgehalten hat :(. Glaub, wenn du es jetzt schon so lange mit deinen Brüsten "ausgehalten" hast, dann würd ich noch abwarten, bis du alle Prüfungen hinter dir hast! Aber musst natürlich du wissen, wäre nur ein Tipp.