Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jersey213: “hallo neeha,

normalerweise sollte er es dir zurückgeben.
aber mein arzt hat seinen fehler auch nich”
Mehr
“hallo neeha,

normalerweise sollte er es dir zurückgeben.
aber mein arzt hat seinen fehler auch nicht eingesehen. bis ich ihm damit gedroht habe, vor dieser gutachterstelle vorzusprechen. denn ich hatte ja bereits die aussage eines anderen pc, dass die erste BV richtig schief gegangen ist. die narben waren hässlich, die implantate falsch positioniert etc. er hat eigentlich alles falsch gemacht.

wir haben viel darüber gesprochen und er meinte immer wieder, ich solle froh sein, dass alles gut gegangen ist und ich keine gesundheitlichen schäden davon getragen habe?! gehts noch?!
naja...
letzendlich hat er sich darauf eingelassen bzw. wollte es seiner berufshaftpflicht melden, welche uns dann das geld zurückgeben sollte. weil das krankenhaus in keinem schlechten licht dastehen wollte, habe ich einen teil vom krankenhaus und einen teil von ihm erstattet bekommen.

sprich doch mit ihm darüber.
du bist nicht glücklich damit, hast einen haufen geld bezahlt und solltest dich nun nochmal von ihm operieren lassen.
eigentlich sollte es jeder arzt verstehen, wenn man den pc wechselt.

woher kommst du denn?
ich könnte dir dr. löffler empfehlen. er ist chefarzt der klink alta aesthetica und ist wirklich mehr als super!!!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE