ich bin ca 1,62m groß und wiege 51kg. hätte mir also vorher NIE gedacht, dass ich 325ml br”Mehr“hallo :)
ich bin ca 1,62m groß und wiege 51kg. hätte mir also vorher NIE gedacht, dass ich 325ml brauchen würde, um ein schönes b-körbchen zu bekommen!
ich vertraue meinem PC und habe ihm gesagt, er solle das machen, was er für schön hält. musste ihm nur sagen, wie groß ich sie ungefähr haben will. habe ihm gesagt, ein volles B. und genau so ist es jetzt auch geworden. er ist wirklich super!
die schmerzen beim 2. mal sind um einiges weniger. ich konnte bereits 2 std. nach der op wieder aufstehen ohne allzu große schmerzen. nach der ersten op bin ich 3 nächte stat. geblieben, weil ich alleine nichts machen konnte.
dr. löffler ist wirklich ein super arzt. er versteht sein handwerk! jederzeit zu empfehlen! auch die klinik (eröffnung märz 2012!') ist sehr schön! das ganze personal super!
ich habe von meinem ersten PC fast alles zurückbekommen. dr löffler kann für den fehler des anderen ja nichts. warum sollte er also weniger verlangen?!
solltest du kontaktdaten von ihm benötigen, schreib mich einfach an :) ”Weniger