Bobi:“Also das mit dem nicht erzählen wird nichts, wenn die nicht bald mal kleiner werden. Weil das ist sc”Mehr“Also das mit dem nicht erzählen wird nichts, wenn die nicht bald mal kleiner werden. Weil das ist schon ziemlich offensichtlich :). Ja also ich habe das mit meinem Freund wohl etwas falsch erklärt. Wir hatten uns im Vorfeld ewig lang, also über ein halbes Jahr immer wieder darüber unterhalte. Am Anfang sagt er, er wird hinter mir stehen, egal wie ich mich entscheide. Als es dann ernst wurde meinte er, ich solle es mir wirklich sicher sein und er würde es nicht tun, aber wenn es für mich wichtig ist und mir eine Besserung im Wohlbefinden beschert, dann solle ich es machen, egal was meine Familie dazu meint. Genau. Also er unterstütz mich schon, hat mich auch nachts immer mit Schmerzmittel versorgt und eben lieb umsorgt. Jetzt braucht es das glücklicherweise nicht mehr. Meine Narbe ist unter der Brust. Was ich bisher gesehen habe, sieht das aber gar nicht so wild aus. Morgen beginne ich mit der Narbenpflege. Fäden sind seit Freitag raus und hatte jetzt noch Steri-Strips drauf. Wo habt ihr eure Narben?
Euch auch ne gute Nacht! Morgen geht's wieder früh in die Uni :(”Weniger