Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Wenn deine Familie wirklich so extrem konservativ eingestestellt musst du im Grunde von dir aus gar ” Mehr “Wenn deine Familie wirklich so extrem konservativ eingestestellt musst du im Grunde von dir aus gar nichts sagen, wenn du "Glück" hast merken sie ja gar nicht das du was hast ändern lassen ;)
Ist aber natürlich alleine deine Sache wie oder was du in dieser Hinsicht unternimmst, wollte dies nur kurz so mitteilen, da eine Kollegin von mir dies genau so handhaben wird... (Sie ist Serbin)
Noch was zu deinem Freund: Du darfst von ihm ruhig erwarten dass er dich auch unterstützt was diese Sache angeht. Und wie piet das auch schon beim Namen genannt hat, er wird sich schneller daran gewöhnen als es dir lieb ist, das wird also alles gut kommen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und mag grundsätzlich keine Veränderungen, gewöhnt sich aber trotzdem sehr schnell daran... ;)
Mein Freund, zum Beispiel, steht zu 100% hinter mir und hat mich bei meiner Entscheidungsfindung die letzten Monate intensiv unterstützt. Er freut sich mindestens genau so doll auf die OP wie ich das tue, einfach ohne die Angst, sich selbst unters Messer legen zu müssen ;))
Gut Nacht und süsse Träume, Boobarella”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE