Boobarella:“Hi Bobi So leid es mir für dich tut, dass deine Umgebung gegnüber Schönheits-OPs so intolerant schei”Mehr“Hi Bobi So leid es mir für dich tut, dass deine Umgebung gegnüber Schönheits-OPs so intolerant scheint, so möchte ich dir wie auch die Anderen hier zu etwas mehr Offenheit raten. Schlussendlich bist alleine du die Frau über dich selbst und da hat dir niemand, aber auch wirklich niemand, reinzureden... Man lebt nur einmal und sollte diese eine Leben auch auskosten, wenn man nun eine teure OP durchführen lässt sollteman danach auch wirklich glücklich sein können. Ich für meinen Teil könnte aber niemals mit etwas glücklich sein das ich niemandem erzählen könnte/sollte/dürfte... Ich komme auch vom Lande, werde danach sicherlich auch von mehreren Leuten, insbesondere auch von meiner Familie & Bekannten, schräg angeguckt werden. Denke da sollte man einfach drüber stehen, denn was die BV bewirkt ist ja nur dass meine Brüste wachsen, meine persönlichkeit wird dabei ja nicht verändert, ausser dass ich dann etwas glücklicher sein kann ;) Wünsche dir nur das beste und dass du bald mit deinem Ergebnis zufrieden sein kannst :) Kopf hoch & L.G. Boobarella”Weniger