Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “Toffy:
Piet hatte mir den Vorschlag mit den Stilleinlagen gemacht, dass könntest du auch gegen die ”
Mehr
“Toffy:
Piet hatte mir den Vorschlag mit den Stilleinlagen gemacht, dass könntest du auch gegen die wunden Brustwarzen versuchen ( dafür sind die ja gedacht, für die stillendnen Frauen)
Durch die Bewegungen ziept es natürlich auch an der Haut von der Naht, da kanns schon mal passieren dass es durch die Bewegungen mal leicht einziept...
Ist das Tapepflaster an deiner Naht noch das was dir dein Arzt drauf gemacht hatte? Oder ist es ein neues von dir draufgemacht und ganz frisch heute? Wenn das Tape etwas ällter ist, dann ist das normal...war bei mir auch. Ab wann darfst du ein Frisches drauf machen? Denn dann würdest du ja nach einiger Zeit sehen ob das Mini-Bluten wirklich noch "alt" war, oder ob nach einiger Zeit auf dem Frischen Pflaster auch schon glaich wieder Blut´s-Tröpfchen drauf ist...

Ich habe z.B. auch Tröpfchen auf dem Pflaster vom Arzt gehabt. Vor paar Tagen durfte ich es wechseln und als ich es ein zweites mal wechselte war nichts mehr drauf zu sehen... ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE