Mein Arzt ist auch Qualifiziert, der ist genauso wie bei den mei”Mehr“@Yollande: Das stimmt nicht.....
Mein Arzt ist auch Qualifiziert, der ist genauso wie bei den meisten Ärzten von den Mädels aus dem Forum ausgebildeter Facharzt für Plastische Chirurgie, er macht ständig Weiterbildungen und hat bestimmt genauso viele Erfahrungen. Ich bin hier in einer Kurstadt, mit super tollen Kliniken und spezialisierten Ärzten. Und ich hab für mein Beratungsgespräch "nichts" bezahlt.... Es stimmt also nicht! "Keine Gesprächskosten = schlechter-unseriöser Arzt", was für eine doofe Aussage. Das hört sich schon fast so an wie: "Teuer = gut", oder günstige Op = schlechter Arzt....
Allgemein: Es gibt einige Ärzte die verlangen was für das Erstgespräch, was man aber mit der Op wieder verrechnet bekommt. Andere wiederum verlangen dafür nichts, dass ist ganz unterschiedlich. Allgemein muß man schauen: Ist der Arzt ein richtiger ausgebildeter PC, wo liegt sein Spezialgebiet. Beim Beratungsgespräch wird man sich schon ein Bild von ihm machen können. Ist er kompetent oder stempelt man einem ab wie ne Nummer usw...Man muß das Gefühl haben, dass "das der richtige Arzt" für einem ist. Ob mit oder ohne Gesprächskosten!!!!!!