Jenise:“Halli-Hallo! Du "trittst" mir nicht zu nahe, keine Angst. :-) Ich schicke Dir gerne auch Fotos auf D”Mehr“Halli-Hallo! Du "trittst" mir nicht zu nahe, keine Angst. :-) Ich schicke Dir gerne auch Fotos auf Deine Mail-Adi. Erstmal meine Maße: Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe einen UBU von 68cm. Meine Ausgangslage vor der ersten OP im Mai 2003 war 70A-B (also irgendwo dazwischen, nach zwei Schwangerschaften). Damals bekam ich 325cc, rund, moderates Profil ÜBM und genau das ÜBM war bei meinem wenigen Eigengewebe zum "Scheitern" verurteilt. Im Laufe der Zeit und einer weiteren SChwangerschaft bekam ich sehr starkes Rippling und die Brust fing an zu hängen. Die Implis haben durch den jahrelangen Druck gegen mein weniges Eigengewebe dieses mehr und mehr ausgedünnt. Deshalb dann letztes Jahr die erneute OP. Die Implis liegen nun UBM und jetzt ist alles perfekt. Allerdings mußt Du keine Angst vor den Extra-Full-Implis haben, zuuuuu "fakig" sehen die auch nicht aus, schon gar nicht wenn sie UBM operiert werden. Ich habe jetzt eine schöne, volle, runde Brust. Fotos kann ich Dir die Tage gerne mal schicken. LG Jenise ”Weniger