Boobarella:“Hi Jenise, vielen Dank für deine Antwort :)
Bei mir stehen derzeit die Extra-Highs mit einem Volume”Mehr“Hi Jenise, vielen Dank für deine Antwort :)
Bei mir stehen derzeit die Extra-Highs mit einem Volumen von 420cc (also DEINE) bis zu 525cc zur Debatte. Sie werden UBM gelegt...
Mir gefällt der Fake-Look schon auch, allerdings befürchte ich einwenig dass es mit den Xtras dann doch etwas zuuuu hoch werden könnte -.-,
Könntest du mir noch deine Ausgangslage (vor den 1sten Implis) verraten? Meine Daten: Grösse: 1,60 m Gewicht: 52 kg UBU: 70 cm BH: 75B (Brust hängt minimal infolge von Gewichtsschwankungen)
Falls du ähnliche "Proportionen" besitzen würdest wäre ich sehr froh über weitere Ratschläge (evtl. sogar Fotos, Mail steht oben) von dir und deinen zwei hübschen ;)
Möchte dir natürlich nicht zu nahe treten, bin mir einfach unsicher ob ich doch eher nur die Full-Projection Implis nehmen soll und ob es mir dann doch wieder zu natürlich wirken würde... Daher finde ich es toll dich schon mal "erreicht" zu haben, zumal du ja auch bereits Erfahrung mit moderatem Profil hast und dir somit bestens über die Unterschiede im klaren bist!