Onny:“Hallo Ninny, bei mir ist alles beim alten... :-( Meine Brust ist wirklich sehr schön, aber wehe, ic”Mehr“Hallo Ninny, bei mir ist alles beim alten... :-( Meine Brust ist wirklich sehr schön, aber wehe, ich spanne ein klein wenig meine Muskeln an, dann ist es eine Dilemma.... Ich habe die Hoffnung leider aufgegeben, da es anscheint keine Option für mich gibt. ÜBM kommt bei mir auch nicht in Frage, da dann das Problem des Rippling zu 100% gegeben ist, nach meiner 2. OP ist dieses Problem schon jetzt da, wenn ich mich ein wenig nach vorn oder zur Seite beuge, habe ich an den Innenseiten schon einige Löcher/Dellen und das obwohl ich UMM habe. Wie soll das dann erst aussehen, wenn ich die Implantate ÜBM verlegen lasse... Ich war auch schon, bei anderen, unabhängigen PC, und alle meinten dasselbe, es lege an meinem Brustmuskel.... Auf die Frage, ob es sich mit Eigenfett kaschieren lassen könnte, konnte man mir nie eine Garantie geben und ehrlich gesagt, scheue ich mich auch vor weiteren OPs, wer weiß, vielleicht wird alles noch viel schlimmer... Du kannst Dich auch gern privat mal bei mir melden, würde mich echt interessieren, wie es bei Dir ausschaut, denn ich dachte, ich wäre die Einzige, mit diesen Problem... Meine E Mail: Zueckelchen@[Link anzeigen] Liebe Grüße”Weniger