Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “Hey ihr lieben..gestern opperiert, heute aus dem Krankenhaus wieder zurück. Mit all den " drogen" ge” Mehr “Hey ihr lieben..gestern opperiert, heute aus dem Krankenhaus wieder zurück. Mit all den " drogen" gehts ganz gut. Und nicht lange nicht so arg schlimm wie die erst OP. Außer das aufstehen nach langem liegen, aber das wird schon....
@ Marizi nein ich habe noch keinerlei Daten an die Krankenkasse geschickt sondern erstmal alles vorgelegt, denn raus muß es so oder so... und mein Arzt war sehr angenhem mit dem Preis... Ich hab mir aber eine Einweisung in die Frauenklinik von der hauärztin schreiben lassen, und er meinte wir bekommen das schon hin mit der Krankenkasse selbst wenns nur ein Teil ist was ich zurück bekomm.

Wer noch nicht genau weiß wo er seine Op machen lassen könnte kann ich meinen PC nur weiter empfehlen. Über den Preis läßt sich reden, auch bei denen, die vorher nicht bei ihm waren, aber die PIP´s raus haben wollen. Bitte aber PN an mich, ich finde es immer etwas doof über Ärzte Namen hier so offen zu reden und nachzufragen...
Gebiet kann ich euch aber etwa sagen Frankfurt Kelkheim Bad Homburg, da dreht sich alles ab...

Ich bin froh dass ich es geschafft habe und schon gleich hier am Pc sitzen kann, obwohls mal hier und da mal drückt...
Wünsche allen die es noch vor sich haben, viel Glück...und denkt daran...es ist wirklich nicht so schlimm wie beim ersten mal...
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE