Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
medical-harmonie: “Guten Morgen in die Runde!

Vielen Dank für die Rückmeldung zum Thema "anmalen". Ich finde es ebenfa”
Mehr
“Guten Morgen in die Runde!

Vielen Dank für die Rückmeldung zum Thema "anmalen". Ich finde es ebenfalls als beruhigend für die Patientinnen. Daher mache ich die Einzeichnung an der wachen Patientin. Allerdings würde ich vor Dogmen warnen. Wie so häufig führen verschiedene Wege zum Ziel. Ich habe Freunde, die operativ super Ergebnisse haben, aber erst im Op einzeichnen.
Messen finde ich sehr sehr wichtig. Gerade, wenn man viele Brüste sieht und untersucht, ist es wichtig zu objektivieren. Manchmal fallen auch dem geübten Auge nicht alle Details auf Anhieb auf. Daher gehört bei mir die Vermessung der Brust mit zur Erstuntersuchung. Erst danach wird gemeinsam die Operation geplant. Egal ob Ersteingriff oder Korrektureingriff.
Den Vorrednern anschließen möchte ich mich bezüglich der Größenbestimmung der Implantate. Für die Zufriedenheit nach der Operation ist es meiner Erfahrung nach sehr wichtig, selbst die Implantatgröße bestimmt und mittels Platzhaltern im Beratungsgespräch gespührt zu haben. Das sogar in beiden Beratungsgesprächen vor einer Operation.
Vor der Operation muß der Plan gut und fertig sein.
Viele Grüße aus Werl
Dr. Jan Dirk Wolff”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE