Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@marizi...na das hört sich doch gut an..finde es auch sehr wichtig in unserer situation das man sich” Mehr “@marizi...na das hört sich doch gut an..finde es auch sehr wichtig in unserer situation das man sich gut aufgehoben fühlt denn wir betroffenen machen momentan genug mit..also ich bin bei der aok rheinland die haben eine hotline mit ner gynäkologin ..mit der hatte ich telef. kontakt ohne die aok vor ort einschalten zu müssen..ich bin selber erstaunt gewesen wie schnell alles über die bühne gelaufen ist..das ist ja normalerweise nicht der fall..würde an deiner stelle deine kk nochmal kontaktieren schließlich brauchst du die kostenübernahme ja bald..wie ist das denn jetzt mit deinen implis wenn ich fragen darf...bekommst du jetzt die gleiche größe oder etwas größere..denke doch mal das durch den wechsel etwas eigengewebe verloren geht...wie geht es dir denn so mit dem nahenden op-termin...ich bin doch schon etwas aufgeregt und hoffe das durch den silikonaustritt nichts entstanden ist..lg schmitti” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE