Zimtsahne:“Ich bin davon ausgegangen, dass Sabrina58 so schnell als möglich kleinere Implantate bekommen möchte”Mehr“Ich bin davon ausgegangen, dass Sabrina58 so schnell als möglich kleinere Implantate bekommen möchte und nicht erst eine Weile ohne diese rumlaufen will. Mit Sicherheit ist jede selbstgewäblte Operation ein Risiko und auch mit Schmerzen verbunden. Diese Dinge sind bestimmt bei ihr aber von vornherein im Kopf klar, sonst würde sie den Wunsch nicht so dringend äußern und wollen. Auch solche "Austausch-Operationen" gehören bei einem erfahrenden und ständig operierenden PC zum "Tagesgeschäft" (bitte dies nicht wieder wortwörtlich nehmen). Sabrina wird für sich bereits wissen, dass es kein einfacher Weg sein wird. Wenn sie es wirklich möchte, wird sie diesen Weg meistern und ihr PC auch. Und was mich betrifft, ich würde für mich persönlich keine Zweitoperation in diesem Falle wählen, wenn ich sonst keine Schmerzen oder Probleme mit meinen Implantaten hätte, weil meine Angst zu groß wäre, dass bei einer Zweitoperation dann hinterher Komplikationen auftreten könnten. Ich wäre auf jeden Fall nicht so mutig und würde mit den etwas größeren Implantaten leben. LG”Weniger