Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schwesterK: “Hallo Melissa,
hoffentlich ist bei Dir alles fein.
Ich hatte vor 15 Tagen meine 3. BV(Polytech 615 m”
Mehr
“Hallo Melissa,
hoffentlich ist bei Dir alles fein.
Ich hatte vor 15 Tagen meine 3. BV(Polytech 615 ml ubm) und das sollte auch die letzte - sein.
Die rechte Brust war von Anfang an postop geschwollen. Das kann ja durchaus normal sein. Jetzt nach 15 Tagen dachte ich, dass es langsam mal abschwellen würde, aber es war immer noch prall. Heute hat sich die Narbe etwas am äußeren Wundpol selbst geöffnet und es kam ein alter Bluterguß rausgelaufen. Ich arbeite selbst als Svhwester in der Klinik und war gerade im Dienst. Trotzdem hatte ich erstmal Panik. Unser Chirurg mache ein Sono und sagte, dass da noch mehr Bluterguß sei. Ich bin dann in eine andere Klinik gefahren, die ein Brustzentrum hat. Dort hat man die Nahtnoch etwas weiter geöffnet. Das hat überhaupt nicht geschmezt. Ich bin jetzt so erleichtert, weil meine Brust jetzt weich ist, wie die linke Brust. Der alte Bluterguß hat sich ganz entleert. Es hat nicht übel gerochen, es war kein Eiter und es gibt keine Infektionszeichen. Die Wunde ist jetzt 0,5 cm tief. Ds ist ok.Ich bekam einen Betasalbenverband und nehme Cefuroxin500 als Antibiotikum. Im Brustzentrum war man sehr zuversichtlich.
Ich hab natürlich nur geweint und in meinem Kopf lief ein ganzer Film ab.
Aufgrund dieser Geschichte heute, bin ich auf Deine - gestoßen.
Ich fühle mit Dir.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gerne können mir alle hier was schreiben.
Lieben Gruß Kirsten

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE