Ulalia:“Hallo dreidreidrei, als (ehemalige) Berufskollegin kann ich dir aus meiner subjektiven Erfahrung sag”Mehr“Hallo dreidreidrei, als (ehemalige) Berufskollegin kann ich dir aus meiner subjektiven Erfahrung sagen, dass ich mich 10 Tage nach der Brustvergrößerung (habe kleine Implantate ÜBM bekommen, was generell ja deutlich weniger schmerzhaft ist) nicht an die overhead-bins getraut hätte. Jede Bewegung über Schulterhöhe tat mindestens zwei Wochen lang sehr weh und ist im Anfangsstadium für die Heilung wohl auch nicht allzu förderlich. Zehn Tage als Angabe körperlicher Schonungsfrist seitens deines Arztes halte ich persönlich für zu kurz. Stehen sollte weniger das Problem sein, je nach Beschaffenheit deines Kreislaufes. Da man im Flieger aber doch relativ oft nach oben langen muss und außerdem ja auch noch die nicht immer gerade leichten Trolleys zu schieben sind, würde ich dir - wie gesagt aus persönlicher Erfahrung heraus - dringend zu mehr Regenerationszeit raten. Darf ich fragen, in welcher Stadt du dich operieren lässt und wie groß die Implantate werden sollen? Gruß”Weniger