der unterschied zu frueher ist, das man heure nicht mehr automatisch nach 10-15 jahren austau”Mehr“@ all
der unterschied zu frueher ist, das man heure nicht mehr automatisch nach 10-15 jahren austauscht, nur weil die zeit rum ist. ausserdem sind die impls tatsaechlich sehr viel besser geworden. in eine serioese aufklaerung gehoert allerdings auch, dass man sich als patientin auf eine weitere op einstellen muss. denn die lebenslange garantie der hersteller auf die huelle beduetet ja nicht, das die implis immer lebenslang halten wuerden-sondern nur, dass es neue kostenlos gibt, wenn sie nicht halten. bei der beratung vergleiche ich das mit der frueheren 100.000 km garantie von jaguar-die autos haben damals nie so lange ohne probleme gehalten.....in den usa sind nach meinem letzten stand die meisten korrektur ops wegen des wunsches nach groesseren implis durchgefuehrt worden, erst dann kamen andere gruende-andere studie oder nicht mehr ganz aktuell!? @charly natuerlich ist es ein fremdkoerper, darueber muss man sich im klaren sein und je nach hautueberdekckung kann die brust haeufig auch mehr oder weniger kuehler sein-kalt ist sicher uebretrieben. auch das sollte man wissen und es steht auch in den aufklaerungsboegen. dennoch muss man sagen, dass die zufriedenheitsrate bei mir und auch allgemein extrem hoch ist, selbst wenn der busen etwas kuehler ist, man eine kleine falte spuert, er sich beim muskel anspannen mitbewegt oder aehnlches. hochgradige und damit korrekturbeduerftige kapselfibrosen sind bei schonender opweise und modernen qualitatesimplantaten uebrigens wirklich sehr viel seltener geworden, frueher war es das hauptproblem