Milenaaa:“Hallo, möchte jetzt auch mal was zu Dr. Vetter sagen, ich komme aus Pforzheim kenne den Arzt nicht p”Mehr“Hallo, möchte jetzt auch mal was zu Dr. Vetter sagen, ich komme aus Pforzheim kenne den Arzt nicht persönlich, habe aber 2 Freundinnen die bei ihm waren, und gar nicht begeistert von ihm sind. Möchte ihn hier nicht schlecht machen da ich mich nie von ihm behandeln lassen habe. Aber meine beste Freundin hat sich bei ihm die Nase korrigieren lassen was sehr teuer war, wie ich finde, sie hatte auch eine Ratenzahlung mit ihm vereinbart, dann hatte sie die OP, nach der Op hatte sie immer noch ihren Höcker und das hat den Dr. V nicht mehr großartig interessiert, er weigert sich bis heute die Nase zu korrigieren und ist auch nicht mehr auf dieses Thema ansprechbar, also genau gesagt er weigert sich. Meine Freundin geht mittlerweile mit einem Anwalt gegen ihn vor, da er nicht mehr mit sich reden lässt. Meine 2 te Freundin hat bei ihm die Lippen aufspritzen lassen, wo er meinte das wird ca. um die 4 Jahre halten, ( kenne das nur bis zu 3 Monaten weil in DE ist es nicht mehr erlaubt Silikon in die Lippen zu spritzen) also wundert es mich sehr was er ihr da erzählt hat. In ihrem Fall hatte sie nur 2 Tage die vollen Lippen danach war alles weg. Also ich weiß, wundert mich das viele so begeistert sind.”Weniger