Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
IrinaJ: “Hallo, möchte hier meine Erfahrung mit den PIP Implantaten erzählen. Habe mich vor genau 2 Jahren o” Mehr “Hallo, möchte hier meine Erfahrung mit den PIP Implantaten erzählen. Habe mich vor genau 2 Jahren operieren lassen, habe damals die Hautstraffen lassen und habe mich entschieden mir runde Implantate (385 Gramm) hinter den Brustmuskel einsetzen zu lassen, beides auf einmal. Meine Wahl fiel auf Dr. Bernd Loos (Klinik am Stadtgarten Karlsruhe). Nachdem Beratungsgespräch war ich mir sicher, das ich das nur von ihm machen lassen werde. Die OP verlief gut, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dann ca. 6 Monate später erhielt ich ein schreiben von Dr. Loos, mit der erklärung das ich PIP Implantate eingesetzt bekommen habe. Möchte hier dazu sagen, er hat mich schon damals angeschrieben, obwohl dieses Thema noch gar nicht bekannt war. Ich bin auf dieses schreiben gar nicht eingegangen, wahrscheinlich deshalb weil mir meine Brust sehr gefallen hat, ich hatte keine schmerzen, kein komisches Gefühl also wirklich gar nichts obwohl die Implantate zu groß für meinen Körper waren. Im Dezember fing dieses Thema dann in allen Medien an, ich habe es sehr genau mit verfolgt und mich entschieden mal meinen Arzt zu kontaktieren, habe sofort einen Beratungstermin bekommen. Beim Beratungsgespräch hat Dr. Loos gleich einen Ultraschall gemacht, es war alles in Ordnung, trotzdem dachte ich mir, sie lieber rausnehmen zu lassen, also vereinbarten wir einen Termin, am 11 Januar 2012 genau an dem selben Datum wie vor 2 Jahren. Die Op verlief auch diesmal sehr gut, besser wie das erste mal, hatte kaum schmerzen, die Straffung fiel weg und mein Muskel war schon gedehnt. Die Schwestern waren wie immer Super nett zu mir, haben sich wirklich mühe gegeben damit es einem so gut wie möglich geht. Dr. Loos selbst hat auch immer nach mir geschaut, obwohl er eigentlich Urlaub hatte und auch in seiner Urlaubszeit den Implantatwechsel vorgenommen hat, ich war nicht die einzigste. Den Preis für den Implantatwechsel musste ich selbst übernehmen was in Ordnung war, dachte auch zuerst darüber nach mit einem Anwalt dagegen anzugehen, bin aber der Meinung das die Ärzte wirklich nichts dafür können, wenn man das alles so verfolgt. Meine Implantate waren nicht gerissen und sonst nicht irgendwie beschädigt, bin aber froh das ich sie nicht mehr im Körper habe. Dr. Loos würde ich auch immer wieder jedem weiter empfehlen, er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, zu dem ich auch immer wieder gehen würde. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE