sunny123:“@manu: Ich drücke dir die Daumen für Morgen!! Das wird super, Fr. Dr. B. ist toll! Sie wird dir helf”Mehr“@manu: Ich drücke dir die Daumen für Morgen!! Das wird super, Fr. Dr. B. ist toll! Sie wird dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen! Und sie dürfte eine der wenigen sein, die bei der ganzen Kohle, die da zu verdienen ist, menschlich bleibt und auch uns Frauen sieht!
@sally: komm, da stehst du doch drüber ;-). Gestern im Fernsehen: "Ach, die ganzen Frauen sind doch selbst schuld, wenn die sich alle (!) so riesen Titten machen lassen". Da lachen wir doch drüber. Wenn diese Personen sich so dämlich äußern, können sie selbst auch nur dämlich sein ;-). Da kann man nicht viel SChlaues erwarten... Bleib' da und quatsche mit uns weiter!!
Ich finde es gut, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast. Ebenso wie Niddele die Entscheidung traf, zunächst ohne (wohl auch vernünftigerweise laut Arzt) bleiben wird. Und wenn sie sich neue rein machen lässt, ist das ebenso in Ordnung. Da darf man sich doch nicht von so dummen Kommentaren beeinflussen lassen :-).
Ich habe im Moment Internetprobleme und kann daher nur schlecht ins Netz... Bin aber immernoch interessiert am regen Austausch mit euch allen! LG”Weniger