Jessichen:“Hallöchen! Meine OP ist jetzt fast 10 Monate her und ich kenne das Problem sehr gut! meine linke Bru”Mehr“Hallöchen! Meine OP ist jetzt fast 10 Monate her und ich kenne das Problem sehr gut! meine linke Brust hat mir auch von Anfang an mehr zu schaffen gemacht! Sie war viel länger geschwollen, ich hatte lange Spannungsgefühle und auch Schmerzen! Als ich dann irgendwann damit aufgehört habe, auf jeden Pieps zu achten, sind diese "scheinbaren Phantomschmerzen" von ganz allein weggegangen! Wenn dein PC meint, dass alles in Ordnung ist, dann wird das wahrscheinlich auch so sein! Ich hatte auch immer den Drang, ständig an der linken Brust rumzufummeln und immer wieder zu gucken, ob alles O. K. ist! Das macht einen irgendwann wahnsinnig...ich weiß, wovon ich rede!:-) Ich war auch vor lauter Sorgen extra noch einmal zum Ultraschall, weil ich mir sonstwas eingebildet habe, aber es war alles chic! 6 1/2 Wochen POP sind nicht wirklich viel! Da hatte ich auch noch meine Probleme! Und meinen Sport-BH hab ich auch noch laaaaaaaange, zumindest nachts, getragen! Mach dir keine Sorgen! Oftmals ist das alles auch Kopfsache! Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin eine gute Besserung! Schneller als du gucken kannst, hast du alles vergessen und deine Brüste fühlen sich an, als wären sie immer da gewesen! Ich wollte das auch nicht glauben, aber es kam so!;-) LG...”Weniger