Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
NaNaNa: “@Sasie: Warum ist jede, die sich in dem Thema ein bißchen besser auskennt und auch mal kritisch schr” Mehr “@Sasie: Warum ist jede, die sich in dem Thema ein bißchen besser auskennt und auch mal kritisch schreibt (wie Ava) gleich "ein Mann" oder gleich "ein Arzt"? Eigentlich sollte sich JEDE Frau VOR einer Brustvergrößerung solche Gedanken machen. Und ich meine dabei nicht nur übers Impli, sondern über alles - ist der Arzt wirklich qualifiziert, oder nur ein guter Verkäufer; wie ist die Nachsorge geregelt etc. Gerade bei OPs im Ausland liest man doch hier im Forum immer wieder NACH der OP Fragen wie: "Mein Arzt hat mir gar nicht gesagt, wie lange ich das und das nicht machen darf, oder wie lange ich den BH tragen soll"; viele stellen sich auch erst nach der OP die Frage, wer eigentlich die Fäden zieht, die Nachkontrollen macht, was das alles kostet und und und.

Da hat Ava wirklich recht: Sehr sehr viele User dieses Forum scheinen sehr naiv an so eine OP heranzugehen. Vielleicht ist das nicht repräsentativ, weil ja gewöhnlich nur die in einem Forum schreiben, die Fragen oder Probleme haben...

Was ich nur nicht verstehe - bei all den Rufen nach "Frauensolidatität" und "gemeinsam sind wir stark" - warum wird dann eine wie Ava, die wirklich viel Ahnung hat und anderen Betroffenen helfen will, hier so runtergemacht? Wir Frauen demontieren uns doch selbst damit... und das ist wirklich dämlich. (Kommt "dämlich" tatsächlich von "Dame"????) ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE