habe gestern auch den Bericht bei Extra gesehen. Und konnte die ganze Nacht nicht sch”Mehr“Hallo @all :
habe gestern auch den Bericht bei Extra gesehen. Und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Habe meinen nächsten Termin beim chirurg erst am 14.02. da es bei meinem letzten Besuch unklarheiten gab, da im Pc drin stand ich hätte Nagro-Implis mein Pass aber ausgestellt war mit den betroffen PIP-Implis. Mein PC war optimistisch und hat mir leider Hoffnungen gemacht das die Daten im Pc stimmen. Naja nun rief er mich an das es nicht der Fall ist und ich die PIP habe. : ( Beim Ultraschall wurde festgestellt das sie sehr riffelig sind bei euch auch?! Zudem habe ich ja seit ein-zwei Jahren auf der einen Seite Beschwerden. Gestern Abend sagten sie in dem Bericht, das eine neue OP mehr Komplikationen haben könnte als die erste. Hilfe! Ich habe Angst! Mein PC meinte zudem dann noch, da die eine Seite härter ist. Das es sein kann das ich eine Kapselfibrouse habe, hat das jemand von euch? Würde man dies auf dem Ultraschall sehen? Wurden bei euch vor der Op noch weitere Untersuchungen gemacht? Außer der Ultraschall? Genauso sagt mein PC wenn was ausgelaufen ist müsste man das hinterher abklären wieso hinter her? kann das nicht gleich bei dem Eingriff gemacht werden?
Danke für eure Antworten :) Bin nun sehr beunruhigt! ”Weniger