Zimtsahne:“Ich kann Dich in jeder Hinsicht beruhigen.........es wird mit der Zeit alles entspannter und besser ”Mehr“Ich kann Dich in jeder Hinsicht beruhigen.........es wird mit der Zeit alles entspannter und besser werden, glaub es mir......Das mit dem Autofahren solltest Du langsam angehen und vorsichtigere Bewegungsabläufe durchführen. Diese Probleme hatte ich auch. Auch die Haare sind bald kein Thema mehr, um sie problemlos allein zu waschen. Wenn Dir Dein Mann noch behilflich sein kann, dann solltest Du dies dankend annehmen, ist auch nicht so wild. Stief solltest Du jedoch nicht rumlaufen. Bewegung ist schon wichtig, auch die der Arme. Aber im schön langsam und nicht zu zeitig überfordern, denn die Implis benötigen noch Zeit um mit Deinem Körper eins zu werden....... 3 Wochen nach OP sind solche Empfindungen, wie Du sie anfangs beschrieben normal und nicht überzubewerten. Gib Deinem Körper die nötige Zeit. Bei mir sind es jetzt 14 Wochen Post OP und hin und wieder sticht da auch noch mal was, aber ansonsten ist ziemliche Ruhe und fast kein Denken mehr an vergangene Schmerzen. Ich wünsche Dir alles Gute und bald ganz viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl”Weniger