Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Schnecke709: “Hallo Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre Antworten.
Ich werde natürlich erstmal versuchen, ei”
Mehr
“Hallo Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre Antworten.
Ich werde natürlich erstmal versuchen, eine Lösung mit MM zu finden. Vielleicht verhält er sich ja auch vollkommen entgegen meiner Vermutungen.
Zu den Kosten hätte ich da noch Fragen. Ich hatte für die OP extra eine bekannte Klinik in Deutschland gewählt, weil ich sicher sein wollte, dass das Ergebnis der OP auch so ist, wie es sein sollte. Und die Korrektur wäre ja nicht erforderlich, weil ich mich z. B. in der Größe versehen habe, sondern vielmehr, weil wahrscheinlich die Implantate nicht an der richtigen Stelle sitzen bzw. die Straffung nicht ausreicht. Fällt unter die Vereinbarung mit dem Arzt denn nicht ein zufriedenstellendes Ergebnis? Ich meine, ich habe für diese OP TEUR 8,5 bezahlt und wenn ich jetzt hiervon nur die eigentlichen Arztkosten abziehe, muss ich für die Korrektur demnach immernoch mehrere Tausend Euro bezahlen. Das kann doch nicht richtig sein, oder? (Wobei in diesem Fall die Klinik ja die "eigene" ist, aber die Nutzung wurde haarklein in der Rechnung aufgeschlüsselt). Wenn es wie in meinem Fall nicht um eine OP, sondern um eine andere Art von "Auftrag" gehen würde, hätte man doch auch ein Nachbesserungsrecht, bei dem einem keine weiteren Kosten entstehen, bis man das "gekaufte/bestellte" Gut hat.
Und eine andere Frage habe ich noch. Besteht die Möglichkeit bzw. wären Sie damit einverstanden, wenn ich Ihnen ein paar Bilder von mir zusenden würde, damit Sie sich diese einmal unverbindlich ansehen? Ich weiß, dass Bilder nur eingeschränkt verwendbar sind, doch würde mir Ihre Meinung schon sehr wichtig sein, insbesondere auch dahingehend, was Ihrer Meinung nach - sofern Sie eine Korrektur für notwendig erachten - die richtige Vorgehensweise wäre? Mir persönlich bei einem Arzt eine Meinung einzuholen, ist mir aufgrund verschiedener Umstände in den nächsten Wochen/Monate leider nicht möglich und es würde mir sehr weiterhelfen, eine weitere Meinung zu hören.
Freundliche Grüße
Schnecke709”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE