diese berichte haben wir immer wieder und es tut mir sehr leid für die patientinnen. es ”Mehr“guten tag,
diese berichte haben wir immer wieder und es tut mir sehr leid für die patientinnen. es liegt enweder ein beratungs oder ein kommunikationsfehler vor. oder es hat gar keine beratung stattgefunden oder sie haben nur zu allem ja und amen gesagt. ist das nicht ein wenig retro, dieses herr doktor sie werden schon wissen, machen sie mal? oft trauen sich die patientinnen auch nicht ihre wahren wünsche zu äussern.
die fixierung auf irgendwelche cup grössen(die übrigens auch von firma zu firma unterschiedlich sein können) habe ich persönlich nie so ganz nachvollziehen können. ist es so in etwa wie die zentimeter bei männern? ja?, ist es das?
bei fachärzten für plastische und ästhetische chirurgie wird es in der regel so gehandhabt, dass die patienten bei einer korrektur- kein op honorar mehr bezahlen, aber narkosearzt, materialien op miete etc.
juristisch ist es so, dass die kosten davon abhängen, was im behandlungsvertrag steht, von dem sie hoffentlich eine kopie ausgehändigt bekommen haben.