anonym:“hallo sarah21, ich gehe stark davon aus, dass die kasse dir den arzt/operateur inkl. klinik vorschre”Mehr“hallo sarah21, ich gehe stark davon aus, dass die kasse dir den arzt/operateur inkl. klinik vorschreibt bzw. für dich aussucht. denn die kk bezahlt ja das ganze. vielleicht wird es ja sogar in einem brustzentrum durchgeführt, da dort ja die spezialisten auf diesem gebiet arbeiten. aber es werden natürlich auch bv im brustzentrum durchgeführt, die privat gezahlt werden und nicht nur reiner brustaufbau nach krebs, ect. ich hab zb. auch einen termin für eine bv in einem brustzentrum. (in 3 wochen) da du ja vor hast, die andere brust entsprechend anzugleichen, sprich doch mit deiner krankenkasse, ob es möglichkeiten der selbstaussuche für diese op gibt. ich kann mir aber auch denken, dass es rein abrechnungtechnisch schwer wird, es bei einem reinen pc durchführen zu lassen. viel glück - und berichte doch mal - wie´s gelaufen ist, bzw. wie du dich letztenendes entschieden hast. ich würd mich freuen. lg schneewitchen ”Weniger