Leia:“Hallo Americangirl, ich habe uach schon mal gelesen, dass die PCs da unterschiedlich Meinungen über”Mehr“Hallo Americangirl, ich habe uach schon mal gelesen, dass die PCs da unterschiedlich Meinungen über das Massieren haben. Ich kann dir nur von mir berichten und sagen, dass es geholfen hat. Die Falten sind weg. Und bevor ich mich nochmals unters Messer lege (auch wenn es nur ein Minimaleingriff ist), würde ich erst einmal massieren. Kostet dich der erneute Eingriff wieder etwas, oder operiert dein PC auf Kulanz? Wäre ja auch noch ein Argument, wenn es wieder etwas kosten würde. Und musst du wieder in Vollnarkose? Wäre auch noch zu berücksichtigen. Nicht falsch verstehen, aber ich gehe halt alle Möglichkeiten durch, bzw. bedenke, was für erneute Belastungen da auf meinen Körper zukommen würde und wie ich die evtl umgehen kann. Es wäre echt SEHR hilfreich, wenn sich hierzu mal ein Experte melden könnte. Ich verstehe ja das erhöhte Patientenaufkommen derzeit, aber dennoch haben andere Frauen auch noch Fragen:-). LG Leia”Weniger