Sonja27:“Hallo Schneewittchen, ich glaube, da hatte ich ähnliche Bedingungen wie Du.. Wenn es so bleiben wür”Mehr“Hallo Schneewittchen, ich glaube, da hatte ich ähnliche Bedingungen wie Du.. Wenn es so bleiben würde, wie es jetzt ist, fände ich es nicht so tragisch. Aber leider kann es ja auch noch mehr werden im Heilungsprozess. Igelschnäuzchen ist total süss, muss ich mir merken. Ja ich hatte diesen Eingriff eher unterschätzt, es ist zwar bei jeder Frau anders, aber ich fand es echt hart. Auch wenn ich es jetzt viel schöner finde als vorher, wenn ich gewusst hätte, was da an Schmerzen etc. auf mich zukommt, und welche Risiken noch nach Jahren bestehen, ich weiss nicht, ob ich mich getraut hätte. Und ich hatte vollkommen unterschiedliche, teilweise kontroverse Empfehlungen von den Ärzten - allesamt natürlich von intelligenten Menschen gut argumentiert - und am Ende musste ich mich halt für irgendeinen entscheiden. Mir haben sie zwischen 180 und 320 ml empfohlen, und allen habe ich meine Vorstellungen gleich geäussert... Also ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei Deinen Entscheidungen! Sonja
P.S. Mein PC hat übrigens gesagt, dass Rippling unabhängig von der Größe des Implantats ist”Weniger