Meine Bruststraffung und verkleinerung ist nun in 10 Tagen. Meine Angst steigt, und u”Mehr“Hallo Mädels,
Meine Bruststraffung und verkleinerung ist nun in 10 Tagen. Meine Angst steigt, und um so mehr ich hier lese wird es schlimmer. Es sind ja schaurige sachen die da passieren können. Meine Op wird von der Kasse übernommen. Ich habe vor Monaten einen Antrag gestellt mußte dann zum MDK dort sagte man mir das es bei mir grenzwertig sei und eigentlich nicht von der Kasse unbedingt getragen werden müsse. Ich habe mich aber sehr gut mit der Ärztin unterhalten und wir hatten irgendwie einen Draht zueinander. Auf jeden Fall hat sie dann doch die Empfehlung an die Krankenkasse ausgesprochen. jippi... Ich lasse mich in Wiesbaden operieren. So langsam bekomme ich Angst. Wie schlimm sind die Schmerzen nach der OP und vor allem wie lange? Wie lange kann man nicht heben (tragen) Ich habe ein 10 Monate altes baby zu Hause. Mein Mann hat 3 Wochen frei... reicht das aus das ich dann die Arbeit mit dem kleinen wieder übernehmen kann?
Ich hoffe Ihr Antwortrt auf meine Frage. Ich bin neu hier und habe nur bis jetzt aufmerksam gelesen was bei euch alles schief gelaufen ist.