Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Re-Titel: “Sehr geehrter Patient,
ich dem Schreiben meines Kollegen Herrn Dr. med Kai Rezai kaum etwas hinzuzuf”
Mehr
“Sehr geehrter Patient,
ich dem Schreiben meines Kollegen Herrn Dr. med Kai Rezai kaum etwas hinzuzufügen.
Mit einer Abrasion der Schweißdrüsen mit speziellen Kanülen, ähnlich den Kanülen, die man bei der Fettabsaugung verwendet läßt sich das Ausmaß der Schweißsekretion erheblich vermindern. Mit einem speziellen Test wird zunächst festgestellt wo der Patient am meisten schwitzt, um dann in diesem Bereich die Schweißdrüsen abzusaugen. Der Erfolg ist in der Regel dauerhaft und muß nicht wie bei einer Behandlung mit Botox alle 6 Monate wiederholt werden.
Die Kosten für den Eingriff betragen 1200,- Euro, ich empfehle den Patienten jedoch für 14 Tage eine spezielle Kompressionsweste zu tragen, die Koste dafür liegen bei ca. 80,- Euro.
Gerne sehe ich die Patienten persönlich vor dem Eingriff um das Procedere, die Nachbehandlung, das zu erwartende Ergebnis und mögliche Komplikationen ausführlich zu besprechen. Diese Beratung ist kostenfrei.
In Ausnahmefällen werden die Kosten durch die Krankenkasse übernommen. Dies sollten Sie im Vorfeld mit Ihrer Krankenkasse abklären.

Mit freundlichen Grüßen,


Dr. R. Titel”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE