Knirschlee:“Hallo, ich bin nun 20 Jahre alt bin 162cm groß und wieg 53 kg... ich hab eine Körbchengröße von 75-8”Mehr“Hallo, ich bin nun 20 Jahre alt bin 162cm groß und wieg 53 kg... ich hab eine Körbchengröße von 75-80E/F/G jenachdem wie die BH´s ausfallen. Allerdings habe ich seit meiner Pupertät ziemliche Probleme deswegen. Wurde oft gehänselt in der Schule im Sportunterricht wegen der Großen Oberweite. Auch heute noch wenn ich Spoert mache ist mir das sehr unangenehm und hab schmerzen. Ich habe schon seit 2 Jahren Tierische Probleme mit dem Rücken hab ständig schmerzen im nacken und auch in den Schultern. Ich habe auch seit knapp 1 Jahr unerklärliche Kopfschmerzen, wo ich auch gelesen hab das zu große Brüste auch Kopfschmerzen verursachen. Ich leide auch stark darunter das sie hängen. Meine Sexualität leidet auch darunter da ich mich vor meinem freund auch sehr ungern nackt zeige da mir die hängenden brüste sehr unangenehm auch sind. Ich trage auch nachts BH´s weil es einfach schmerzt wenn ich auf der Seite liege und die obere brust nach unten hängt. ich hab auch mittlerweile das problem das meine brüste auch wehtun wenn ich eine BH trage egal ob normal oda Sport BH. Ich verzweifle immer mehr weil es mir wirklich belastet und ich kämpfe schon länger mit dem Gedanken eine Brustverkleinerung durchzuführen, da es mich auch psychisch schwer belastet. Jetzt hab ich aber Angst das die Krankenkasse das ablehnt wenn ich so einen Antrag stellen würde. Weil Finanziell kann ich mir das überhaupt nicht leisten da ich momentan arbeitslos bin.