Sonjakatze:“Danke Zimtsahne, Sollte eigentlich auch ins Forum, damit es den Ärzten zur Verfügung steht. Hab wohl”Mehr“Danke Zimtsahne, Sollte eigentlich auch ins Forum, damit es den Ärzten zur Verfügung steht. Hab wohl was falsch gemacht. Wenn mir einer antwortet will ich gerne versuchen ein Foto zu senden, müsste mit meinem IPhone möglich sein. So weiß ich ja nicht wer daran Interesse hat. Will ja meinen Operateur nicht schlecht machen, da er ja nach so langer Zeit wissen müsste was er tut. Doch man operiert doch nicht um nach zu operieren. Keine Ahnung ob ich das extra bezahlen muss. Spielt für mich auch keine wirkliche Rolle, empfinde es dann aber als Geldschneiderei und werde sicher versuchen jemand zu finden der Schadenbegrenzung vornimmt. Korrektur heißt ja leider nur Schaden minimieren. Bin von Natur aus Optimist ( mit zurzeit ganz viel Angst ) und die drei Monatsgrenze hilft mir eventzelldas es sich noch verbessert. Danke fürs Daumendrücken. Hat mir richtig gut getan LG ”Weniger