Asia:“Vielen Dank für die Antwort, die mich etwas beruhigt hat. Man muß wohl dazu sagen, dass ich auf der ”Mehr“Vielen Dank für die Antwort, die mich etwas beruhigt hat. Man muß wohl dazu sagen, dass ich auf der re. Seite massive Probleme am 2 post OP-Tag hatte. Bei jeder Bewegung hatte ich ein massives Stechen in der Achsel. Hab das auch dierekt vormittag auf der Station gemeldet aber der Doc war im OP. So gegen Mittag, beim Aufheben der Drains, kamm wieder plötzlich dieser Schmerz, so stark, dass ich aufschrie und mir die Tränen liefen. Diesmal auch länger und zog bis in den re. Arm. Dann war aber auch Ruhe, nur die hintere Seite der Achsel und der Arm auf der Unterseite sind bis heute taub. Abends, als der Arzt dann die KOntrolle durchführte stellte sich fest, dass im Redon kein Sog mehr war und wurde gezogen. Was ja auch das Serom erklären würde. Die linke war die, mit der der Operateur mehr Probleme hatte. Hatte lange nach OP eine Beule und ein Hämatom. Wurde zwei Wochen nach OP auch einmalig punktiert. Aber jetzt keine Probleme, bis auf das sie etwas härter als die re. ist. Nun hoffe ich das der Drain keine Strukturen beschädigt hat und das Gefühl bald wieder kommt. Danke noch mal für die guten Wünsche und Info Herzliche Grüße Asai”Weniger