Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
no0neknows: “hallo =) das ist kein problem .. ich war sowieso 2 wochen im urlaub erstmal =) und bin erst seit ges” Mehr “hallo =) das ist kein problem .. ich war sowieso 2 wochen im urlaub erstmal =) und bin erst seit gestern wieder hier..

ich hoffe so sehr das es klappt mit der übernahme von der krankenkasse :S ich hab aber noch nichts versucht..ich bin 18 jahre alt aber werde in ein paar tagen 19.. und naja mich belastet es auch soo ziehmlich doll, würde am liebsten sofort was ändern.. aber nunja.. wo kommst du denn her? und wie alt bist du? und ja ich habe auch einen freund, naja es fällt mir auch schwer mich zu zeigen vor ihm aber ich mach es trotzdem.. aber er akzeptiert es..sagt er zumindest aber ich hoffe auch das ers wirklich akzeptiert und es nicht nur so sagt.. und vllt doch iwann die schnauze voll hat.. ausserdem möchte ich auch wirklich einens chönen busen haben.. und naja ich kann es im moment nicht verstecken, weil man sieht es sogut wie immer wenn ich etwas ausgeschnittene sachen anahb und naja bikini etc geht garnicht..

liebe grüße =)

no0neknows

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE