Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lilly: “Hallo AA ;-),

also da ich mir meinen Traum ja letztes Jahr schon verwirklicht habe, möchte ich Dir ”
Mehr
“Hallo AA ;-),

also da ich mir meinen Traum ja letztes Jahr schon verwirklicht habe, möchte ich Dir gern ein paar Tipps geben.

Also ich bin nur 5 cm größer als Du und wiege 2 kg mehr. Hatte auch ganz ganz wenig und habe 280 ml ubm anatomisch bekommen. Das sieht an sich richtig gut aus, wirkt aber in manchen Sachen wie ne kleine B. Daher würde ich Dir auf jeden FAll zu mind. 300 raten, lieber etwas mehr. Glaube mir, da sind 30 g mehr doch so gut wie gar nix. Hatte auch vor der OP schon gelesen, das es extrem selten Frauen gibt, die es danach zuviel finden, eher umgekehrt. Daher ärger ich mich ein wenig das ich mich nicht getraut habe ;-), optisch habe ich mich für alle anderen nicht verändert, da ich vorher viel geschummelt habe, nur jetzt habe ich im Träger-Top einen erkennbaren Brustansatz, was ich vorher ja überhaupt nicht hatte.

Was für Implis willst Du denn nehmen? Es ist ja auch eine Profilfrage (also die Höhe des Implantats). Ich habe high profile genommen (das meiste) und daher sieht es von der Seite gesehen auch recht viel aus. Für die maximale Natürlichkeit würde ich Dir auf jeden Fall anatomische Implis empfehlen. Sind von vorn genauso rund, allerdings von der Seite gesehen nach oben abflachend. Sieht richtig echt aus! Bei AA würde ich Dir das auf jeden Fall empfehlen da Du ja nur wenig Eigengewebe hast und sich bei runden die Kante abzeichnen könnte. Auch müssen die Implis unter den Brustmuskel, da sich sonst Falten bilden können.

Den Achselschnitt fand ich damals auch ganz toll, habe mich aber dann für die Brustfalte entschieden. Für den Operateur ist es die Methode mit den geringsten Risiken. Die Tasche kann am übersichtlichsten präpariert werden und Flüssigkeitsbildung ist gut unter Kontrolle. Allerdings sind die Narben, wenn auch nur klein, bei mir sichtbar und nicht durch die Brust verdeckt. Am schönsten und unauffälligsten wird in meinen Augen der Brustwarzenschnitt, den kann man aber nur bei Frauen mit großen Brustwarzen machen, daher kam das bei mir nicht in Frage.

So ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du weitere Fragen hast gern.

LG Lilly”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE