Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lieselein: “@Nanana: Das ist nicht ganz richtig. Bei einem Vergleich zahlt man nur den Anwalt (eine Lachnummer i” Mehr “@Nanana: Das ist nicht ganz richtig. Bei einem Vergleich zahlt man nur den Anwalt (eine Lachnummer im Vergleich zu den Kosten der Folge-OP), bei einer Klage werden Gerichtskosten fällig, diese richten sich nach der Höhe des Streitwertes. Bei einem angesetzten Streitwert von 100.000 Euro sind die Gerichtskosten natürlich entsprechend hoch.

@Maddl: Mein Anwalt vertritt mittlerweile über 20 geschädigte Frauen. Nur ein kleiner Teil hat eine Rechtschutzversicherung. Bei diesen Frauen wird eine Klage eingereicht. Bei allen anderen beschreitet man den Zivilrechtlichen Bereich und versucht sich mit der Firma Brenntag, mit dem TÜV und mit dem jeweiligen Arzt zu einigen. Egal welcher Weg der erfolgreiche wird, werden alle Frauen davon partipizieren. Beispiel: Brenntag läßt sich auf eine Einigung in meinem Fall ein. Dieser Fall wird publik und alle (auch die Frauen, die Klagen) werden sich quasi "dranhängen" können. Frau X reicht Klage ein und hat Erfolg, so werden erfolgreiche "Nachklagen" folgen, da es sich um einen Präzedenzfall handelt.

Und...ich bin auch alleinerziehend und weiß grad nicht, wie ich die OP finanziell stämmen soll.

@Niddele: Danke :o)

@Sally_O: Die Kanzlei hat wohl auch schon Mandantinnen, die im Ausland operiert worden sind.

An alle, die zumindest eine Rechtsauskunft haben wollen, oder versuchen wollen etwas zu tun, wendet Euch an die Kanzlei Zierhut und Graf.

Hier ein kleiner Bericht. Mailt einfach unverbindlich hin und stellt Eure Fragen. Alle Anwälte in der Kanzlei, einige durfte ich gestern in München kennenlernen, sind super nett.

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE