anonym:“hallo barbara1, ich bin so erfreut über deinen beitrag hier im forum.;) Auch ich trage mich mit dem ”Mehr“hallo barbara1, ich bin so erfreut über deinen beitrag hier im forum.;) Auch ich trage mich mit dem gedanken einer BV und beschäftige mich sehr nun mehr 3 jahren intensiv damit. ich hatte auch schon diverse gespräche, aber mein bauchgefühl sagte jedesmal klar NEIN. da ich aus dem großraum H/L komme ist natürlich auch für mich L interessant, da ich nicht mehrere stunden mit dem auto fahren möchte und zwingend eine ordentliche und zeitlich komplikationslose nachsorge gesichert sein sollte. leider hab ich bisher auf anfragen diverser erfahrungen über BV, im raum H/L keinerlei antworten bekommen. und nun lese ich deinen Beitrag - freu!! im februar hab ich wieder 2 gespräche, eines davon auch in L, bei dr. H-B. hast du hier auch eventuell infos für mich? und - mich interessiert natürlich brennend dein ausführlicher erfahrungsbericht bezüglich deiner op/nachsorge/gesundheitszustand jetzt, ect. ich würd mich sehr, sehr freuen, wenn wir über email oder telefon in kontakt treten könnten - da du mir echt bei der entscheidungsfindung weiterhelfen könntest - :) ich mag aber meine komplette email hier nicht posten und weiß auch leider nicht, wie man die hier versteckt angeben kann - bin noch ziemlich neu. :( weißt du, wie das geht? wenn ja dann poste mir doch einfach deine email adresse oder antworte erst mal so. Gaaaanz lieben dank schon mal!! lg schneewitchen ”Weniger