Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
BlueDragon: “Hallo,

tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habe erst heute wieder mal reingeschaut.”
Mehr
“Hallo,

tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habe erst heute wieder mal reingeschaut. Ich habe mal im Internet gechattet und habe rausgefunden, dass wir eine chance haben. Wenn man bei der Krankenkasse einen Antrag stellt, wird dies von der Krankenkasse bezahlt. Ich habe gelesen, dass es dann als Behinderung eingestuft wird. Bei einer körperlichen Behinderung, bei(ungleichen Brüsten), kann man ja nichts dafür.
Also man kann es ja mal versuchen. Ich gehe aufjedenfall mal zu meinem Frauenarzt und lasse mich beraten. Oder eine andere Möglichkeit wäre (falls dass mit der Krankenkasse nicht klappt) einen Kredit aufzunehmen und diesen dann abzubezahlen. Oder es gibt auch Ärzte die lassen die OP auch per Raten abbezahlen. Aber ich würde es erst mal mit der Krankenkasse versuchen.
In einem anderen Forum. Hat jemand geschrieben, dass sie dass gleiche Problem hat. Und bei ihr hat es mit der Krankenkasse super geklappt. Also wir haben noch Hoffnung.
Mal noch ne Frage: Wie alt bist du? Hast du einen Freund? Hat der was gegen deine Brüste?

Ich habe mich damals vor meinem Freund sehr geschämt. Aber er akzeptiert mich so wie ich bin. Ihm stört es nicht. Aber ich finde ich fühle mich nicht als Frau. Ich finde es wichtig sich in seiner Haut wohlzufühlen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Blue Dragon”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE