leider ist es, wie ich kittlerweile erfahrwn habe, nicht pflicht, einen solchen auswe”Mehr“hallo sandra.
leider ist es, wie ich kittlerweile erfahrwn habe, nicht pflicht, einen solchen ausweis auszustellen-avoellig unvestaendlich im sonst vollkommen uebrregulierten deutschland...(habe das faelschlicherweise im pip thread gepostet) auf der anderen seite haben sie grundsaetzlich ein anrecht auf ihre daten. insbesondere natuerlich den op bericht. darin muessten dann aber auch die chargennummern und die ganupz genaue bezeichnung inkl. seriennummer der implis stehen. das findet man einfach auf den klebern, die mit jedem imoli mitgeliefert werden und die man normalerwiese auf den ebenfalls mitgelieferten pass klebt-und isn op buch und bei mir in die ambulanzkarte und in ein extra implantate buch der klinik und und ...die klinik hat also mehrere wege, eine kopie der aufkleber zu machen und ihnen zumindets die zu geben. da man immer 2 implis hat und nur einen ausweis braucht, koennten sie auch eine uebrigen ausweis nehmen und die kopierten aufkleber einkleben, wenn sie wollen....ich denke, dass gerade zu pip zeiten eine klinik deswegen sicher keinen aerger haben moechte...