Leia:“Hallo Minna, ich kann dir nur empfehlen, dich vor der OP sehr gründlich zu belesen und zu informier”Mehr“Hallo Minna, ich kann dir nur empfehlen, dich vor der OP sehr gründlich zu belesen und zu informieren. Nimm dir dafür Wochen, Monate oder sogar Jahre Zeit. Du wirst sehen, wie du durch Informationen ruhiger und sicher wirst mit deiner Entscheidung, ob du eine OP angehen willst oder nicht. Die Angst kann dir keiner abnehmen. Und solange du so sehr Angst hast, kann dir auch keiner irgendwelche Tipps geben, denn du wirst dich immer wieder fragen, ob du das denn wirklich willst. Ich wünsche dir, dass du den für dich richtigen Weg noch finden wirst. Alles Gute. LG Leia P.S.: Auch ich hatte ,wie viele Frauen Angst vor dieser Op. Ich habe für mich gemerkt, dass es besser wurde, je mehr ich über die OP-Methoden, Impli-Arten, etc. wusste. Ich bin auch erst nachdem ich mich informiert habe zum PC. So habe ich den für mich richtigen PC besser ausfindig machen können, denn ich wusste was ich will. ”Weniger