Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Luise64: “Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Wolter,
ich bin allmählich wirklich in Sorge. Die Implis liege”
Mehr
“Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Wolter,
ich bin allmählich wirklich in Sorge. Die Implis liegen auf dem Muskel. An der rechten Brust wandert die Brustwarze jetzt quasi Richtung Achselhöhle, das Implantat ist zwischen den Brüsten sicht- und fühlbar. Die Haut über dem Impli ist nur noch hauchdünn. Ich muß dazu sagen, dass das quasi der Urzustand ist. So sah die Brust auch vor dem Einsetzen der Implantate aus. An der linken Seite saß die Brust von Natur aus höher, es wurde eine Tasche für die Implantatseinlage geschnitten. Dort ist jetzt halt unter der Brust die Haut nur noch hauchdünn. Meine Sorge gilt in erster Linie der linken Seite. Wenn ich einen ganz festen BH trage, ist es nicht sichtbar und manchmal trage ich vor lauter Angst auch Nachts einen. Ich war bei zwei Gynäkologen und einem PC (Dr. B. in O.) und alle haben unterschiedliche Meinungen und ich fühle mich so ziemlich alleingelassen damit. Meine Frauenärztin meint, dass das Gewebe dort auf Dauer reißen könne, der PC meint, er habe soetwas noch nicht gehört. Fakt ist wohl, dass ich auf Dauer um eine OP nicht herumkomme, auch wenn ich es aus finanziellen Gründen und der Angst vor einer erneuten OP vor mir herschiebe. Ich würde gern wissen: Kann das Gewebe dort wirklich reißen? Würde es eine Korrekturmöglichkeit geben oder müssten die Implis komplett raus und alles neu gemacht werden? Ich war schon in Sorge, dass es sich um PIPs handeln könne, aber die Implis sind von Laboratoires Eurosilicone und wie es mit der Qualität und Haltbarkeit dieser bestellt ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Implis, da nur noch dünne Haut drüber ist, ja auch stärker belastet werden, oder??? ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE