zoemaus09:“hallo dr.Ferrara ich habe ja das problem das meine linke brustwarze tiefer hängt als rechts und die ”Mehr“hallo dr.Ferrara ich habe ja das problem das meine linke brustwarze tiefer hängt als rechts und die ärztin mir gesagt hat das sie das durch anatomische implis ausgleichen kann,doch jetzt nach 7 wochen postop sieht es wiedre genauso schlimm aus wie vor der op...finde sogar noch schlimmer...habe meine ärztin angeschrieben und sie meinte es ist gut so und mit rund implis wäre es schlimmer gewesen.doch ich bin total unglücklich so wie es jetzt ist und auch am weinen weil so hatte ich es nicht erwartet und hätte mir das geld ja dann auch sparen können weil dann hätte ich meine brust auch so lassen können wie es vor op war.zumal habe ich kein geld für eine 2 op muss ja noch die erste abzahlen ;-)...könnte ich ihnen bilder von vor und nach der op schicken und mal ihre meinung dazu hören...kann man da was machen oder verändert sich da noch ein wenig????bitte um dringende antwort und e-mail adresse...tausend dank zoemaus09”Weniger