cindychen:“danke für die zahlreichen kommentare :)
eines aber nochmals vorweg ich will die 2'te op zu 90% für ”Mehr“danke für die zahlreichen kommentare :)
eines aber nochmals vorweg ich will die 2'te op zu 90% für mich selber machen, da ich in meiner jetzigen lage nicht sehr glücklich bin fühle mich irgendwie "dazwischen", nicht perfekt im sinne, das was ich mir am anfang der ersten op erhofft hatte etwas grössere brüste ohne zu pushen
die op will ich auch nicht nächsten monat machen, sondern erst in ca. 5 monaten oder so man muss ja ca. ein halbes jahr warten (so las ich das irgemdwo mal)
die erste op verlief bei mir extrem super, fast gar keine schmerzen.. usw :) deswegen warscheinlich sehe ich die neue op mit anderen augen als verschieden andere frauen hier
zu luci "330gramm auf 700 gramm " das klingt wirklich extrem heftig also +- 370 gr mehr
hat die katzenberger wirklich so viel drinnen ?? ich dachte immer die hätte nur 350 dazubekommen
ausserdem hat sie eine junge feste haut und hat somit alles nach oben stehen, auch hatte sie noch keine kinder usw... die ideale voraussetzung :)
dann müsste ich " nach deiner meinung " von 390 auf 575 rauf
mehr will ich nicht, da man das gewicht ja auch tragen muss jeden tag :)
ich will auf jeden fall die impleos, wiel die so weich sind und mein arzt auch keine anderen reinmacht
die 575 gr haben eine breite von 13 cm das wäre bei meiner statur auch genug
das man bei 700 gr aber nix sieht wundert mich aber sehr würde gerne mal ein bild deiner zwillinge sehen !!!
zu sunny es stimmt aber, dass man mit grösseren brüsten mehr spass im bett hat als mit kleineren habe diese erfahrung nun auch nach der ersten op gemacht mit den höheren implantaten ist es sicher noch besser :) dies ist aber nur ein toller nebenefekkt und sicher nicht der 100% grund eine op zu machen da bin ich mir schon im klaren darüber !!!
zu Jenise ich hoffe es sehr das die extra high range implantate "kleine wunder" wirken, sowie bei dir :)
zu Zimtsahne mein lebensinhalt liegt nicht nur im brustvergrößern !! dies ist nur das thema hier, deswegen schreibe ich nur davon hier bringt ja nix wenn ich übers kochen, klamotten oder high hells schreibe :)
so long danke nochmals an alle für ihre meinungen !!!”Weniger