Luci:“Hallo Cindychen.... aso ich möchte Dir ausdrücklich zu den gerößeren Implantaten raten!!! Ich hatte ”Mehr“Hallo Cindychen.... aso ich möchte Dir ausdrücklich zu den gerößeren Implantaten raten!!! Ich hatte selbst meine 2. Op vor zwei Wochen. Bin von 330gramm auf 700 gramm!! Jaaaa es klingt sooo viel und ist es aber NICHT. Hatte vorher 75A und hatte mit 330gramm ein kleines C Körpchen (UBU 73, Größe: 1,72) Ich wollte mit der 2. Op ein DD Cup also zwei Nummern größer und das ist mir leider nicht gelungen. Um es sich besser vorzustellen: Katzenberger oder Gina Lisa) Da bin ich aber leider nicht hingekommen...!! Du brauchst auf jeden Fall mind. 200-250 Gramm mehr um EINE Cup Größe mehr zu bekommen!!!! Mit 100 gramm mehr bekommst du definitiv KEINE BH-Größe mehr!!!!! Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir: ich stehe auf große Brüste und mein Mann hat auch nicht grad was dagegen ;-)
lg Luci p.s bin wegen meinen 700 gramm auf heftigste Kritik hier gestoßen aber es kann sich hier auch keiner vorstellen wie "harmlos" es aussieht. In meinem Freundeskreis hat es noch niemand bemerkt.....:-( Meiner besten Freundin ist es auch erst aufgefallen als ich ihr davon erzählt habe, und in einem schwarzen Oberteil wirken sie sehr sehr unauffällig....:-(”Weniger