zoemaus09:“liebe cindychen ersteinmal kann ich jetzt dein grund verstehen doch sage auch ich dir von herzen tue”Mehr“liebe cindychen ersteinmal kann ich jetzt dein grund verstehen doch sage auch ich dir von herzen tue es für dich und nicht für (d)einen Mann.Es hört sich immer so hart an und ich musste es auch erst lernen und ich weiß wie du dich fühlst wenn dein mann sich andere frauen anschaut und es ihn geil macht sorry für die schreibweise aber kenne es wirklich hatte selber so einen ex freund und das hat mich auch total verletzt sodass ich dann magersüchtig wurde.....aber anderes thema:-). ich bin im moment auch unglücklich weil links nicht so toll ist als rechts doch würde ich die veränderung für mich tun und niemals für meinen Mann!!!!!ich muss mich wohl fühlen und damit leben und wenn man mich so nicht liebt dann zweifelt man an die liebe des partners....aber ich kann dich gut verstehen weil anscheinend fühlst du dich ja damit auch nicht wohl;-) wenn du magst darftst du gerne bilder senden an zoeheinsheins@[Link anzeigen] viel glück wünsche ich dir :-)”Weniger